Zum Inhalt springen

Kundgebung führt zu Verkehrsbehinderungen

HILDESHEIM/HANNOVER. Am Sonntag, 23. August, findet von 10 bis 16 Uhr wieder eine Versammlung „Gegen das Sonntagsfahrverbot für Motorradfahrer“ statt. Der Veranstalter rechnet mit mindestens 2.000 Teilnehmenden. Die Kundgebung führt nach Hannover, beginnt und endet im Stadtgebiet Hildesheim. Im Streckenverlauf ist insbesondere bei der Rückkehr nach Hildesheim in der Mittagszeit mit massiven Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Der Streckenverlauf: Treffen auf den Parkplätzen der Firmen Trinkgut/Roller/Möbel Boss, Herbert-Quandt-Straße, anschließend Aufzug in Form eines Motorradkorsos über die B6 Richtung Hannover/Messeschnellweg. Nach einem Zwischenhalt in Hannover kehrt der Motorradkorso von der L460 über die B1 Richtung Hildesheim zurück. In Hildesheim verläuft die Route über Schützenwiese/B243, Dammstraße, Pfaffenstieg, Kardinal-Bertram-Straße, Bischof-Janssen-Straße, Hannoversche Straße, Steuerwalder Straße, Cheruskerring, Römerring bis zum Volksfestplatz An der Lademühle, wo die Abschlusskundgebung stattfindet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.