Zum Inhalt springen

Open-Air-Veranstaltung mit JAN PHILIPP ZYMNY fällt aufgrund der aktuellen Sturmwarnung aus

GÖTTINGEN. Aufgrund der aktuellen Sturmwarnung muss die Open-Air-Veranstaltung mit JAN PHILIPP ZYMNY auf dem Hof des Jungen Theaters in Göttingen ausfallen.

Hier die offizielle Mitteilung des Veranstalters:

„Liebe Ticket-Besitzer der Show mit JAN PHILIPP ZYMNY heute in Göttingen,

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Wetterlage die Open-Air-Show heute Abend auf dem Hof des Jungen Theaters absagen.
Die Sturmwarnung und der Hof mit seinen alten Kastanienbäumen zwingen uns leider zu diesem Schritt. Sicherheit geht vor!

Alle Karten behalten ihre Gültigkeit für den nächsten Termin mit Jan Philipp Zymny am Donnerstag, 21. Januar 2021 im Jungen Theater in Göttingen.

Bitte verzeiht uns, dass dies schon die zweite Verlegung ist. Auch wir hätten euch gerne heute Abend wieder Kultur geboten, unter diesen Umständen ist dies jedoch leider nicht möglich.

Bleibt gesund und uns treu!

Kai Greupner
nurguteleute Veranstaltungsbüro“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.