Zum Inhalt springen

Gesuchter Intensivtäter fragt Polizisten nach seinem vermissten Fahrrad

HANNOVER. Gestern Abend erschien ein 28-jähriger Mann auf der Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof. Er suchte sein Fahrrad und wirkte leicht verwirrt. Die Beamten stellten fest, dass nicht nur das Fahrrad gesucht wurde. Nach dem wohnsitzlosen Syrer wurde mit Vollstreckungshaftbefehl gefahndet.

Die Beamten verhafteten den Mann und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt. Dort muss er wegen Beleidigung und Sachbeschädigung 11 Monate und zwei Wochen Freiheitsstrafe absitzen.

Der als Sexualstraftäter und Betäubungsmittelkonsument geführte Syrer ist mit 75 Fällen hinreichend polizeibekannt und saß bereits mehrfach in Haft.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.