Zum Inhalt springen

Rustikaler Mädchenstreit im Bahnhof

HILDESHEIM. Vier Mädchen lieferten sich gestern Abend eine handfeste Auseinandersetzung im Hauptbahnhof Hildesheim. Ein Passant wählte den Notruf und verständigte die Polizei.

Zunächst gerieten zwei Mädchen (13, 15) aus dem Raum Hildesheim verbal aneinander. Dann wurde es handgreiflich und sie schubsten sich. Zwei weitere Mädchen (15, 16) standen der 15-Jährigen bei. Letztlich schlugen alle aufeinander ein und zogen sich gegenseitig in den Haaren.

Eine Streife der Bundespolizei beendete die rabiate Klopperei der jungen Damen. Alle Beteiligten blieben ohne sichtbare Verletzungen und mussten mit zur Wache. Dort beschuldigten sie sich gegenseitig. Das Kind wurde von der Mutter abgeholt. Die Eltern der Jugendlichen wurden ebenfalls verständigt. Gegen alle Mädchen wurde wegen der wechselseitigen Körperverletzung ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.