Zum Inhalt springen

Verstöße gegen die bestehenden Corona-Vorschriften

HILDESHEIM. Nach einem Hinweis auf eine „Corona-Party“ stellen Beamte der Polizei Hildesheim eine Gruppe von Heranwachsenden/jungen Erwachsenen auf dem Parkplatz des Berghölzchen fest, die sich dort getroffen haben, um augenscheinlich am Samstag, 12.12.2020, zw. 00.00 Uhr und 00.30 Uhr, zu feiern. Teilweise wird Alkohol konsumiert. Auf Grund der bestehenden Kontaktbeschränkungen stellen die Beamten die Personalien von allen anwesenden Personen fest und erteilt anschließend Platzverweise. Zudem wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten-Verfahren nach dem Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.