HILDESHEIM. Die Arbeitsagentur Hildesheim, die Geschäftsstellen in Peine und Alfeld sowie die Familienkasse in Hildesheim weisen darauf hin, dass auch in diesem Jahr alle Ge-schäftsstellen und das Berufsinformationszentrum (BiZ) am Donnerstag, 24. De-zember, und am Donnerstag, 31. Dezember nicht besetzt sind. Heiligabend und Sil-vester sind die Ämter also nicht erreichbar.
Wer sich an diesen Tagen bei der Arbeitsagentur melden muss, hat dadurch keine Nachteile. Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie sind u.a. Meldungen der-zeit ohnehin nur per Telefon oder online möglich.
Für dringende Angelegenheiten stehen aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Service-Centers auch am 24. und 31.12. von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Ferner lassen sich verschiedene weitere Anliegen, wie beispielsweise die Beantra-gung von Arbeitslosengeld oder die Mitteilung von Veränderungen auch bequem von zuhause aus rund um die Uhr online über die eServices unter www.arbeitsagentur.de erledigen.
PR
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.