Zum Inhalt springen

Frühjahrsputz 2021

HILDESHEIM. Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer hat mit seinen Dezernenten Ulf Behnel, Andrea Döring und Malte Spitzer, dem Fachbereichsleiter Tiefbau, Verkehr und Grün, Kai-Uwe Hauck, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Büros des Oberbürgermeisters heute im Rahmen des diesjährigen Frühjahrsputzes rund um die Didrik-Pining-Schule Müll gesammelt. In nur zwei Stunden kamen dabei etwa 20 volle Müllsäcke zusammen, die von Mitarbeitern des Bauhofes abgefahren wurden.

Die Bürgerinnen und Bürger Hildesheims sind noch bis zum 31. März dazu aufgerufen, sich am Frühjahrsputz zu beteiligen.

Weitere Informationen dazu finden sich hier:

Stadt Hildesheim – Frühjahrsputz „light“: „Sauber! Putz Deine Stadt raus!“ 

PR
Fotos: Stadt Hildesheim

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.