Zum Inhalt springen

Aufruf für die Bundesjugendspiele 2021/2022

DEUTSCHLAND. Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Kultusministerkonferenz und der Deutsche Olympische Sportbund rufen insbesondere in diesem Jahr wieder Schulen und Sportvereine auf, in partnerschaftlicher Zusammenarbeit an den Bundesjugendspielen 2021/2022 teilzunehmen.

Wir wünschen uns für alle Kinder und Jugendlichen ob in der Schule oder im Sportverein, dass sie nach einer Zeit, in der kaum schulsportliche Wettbewerbe stattfinden konnten, wieder ihr sportliches Talent unter Beweis stellen und mit Freude an den Bundesjugendspielen teilnehmen können.

Weitere Informationen sind unter www.bundesjugendspiele.de und https://www.kmk.org/themen/sport.html abrufbar.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.