Zum Inhalt springen

Nebenberuflich aufsteigen: Betriebswirt im Handwerk

HILDESHEIM. Der Titel Betriebswirt im Handwerk ist die höchste Qualifikationsstufe im Deutschen Handwerk – er steht auf einer Stufe mit dem akademischen Master-Abschluss! Er macht aus Handwerksmeistern Unternehmer, die ihren Betrieb nachhaltig, strategisch und innovativ führen können. Viele Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeister interessieren sich für die Fortbildung – aber einige haben noch offene Fragen, die wir gern gemeinsam mit ihnen klären.

Welche Inhalte erwarten mich? Wie läuft der Teilzeit-Kurs neben meinem Beruf? Kann ich eine finanzielle Förderung in Anspruch nehmen? Was bringt mir der Betriebswirt beruflich? Wer wird zugelassen?

Wir bringen Licht ins Dunkel! Jetzt anmelden zum Info-Abend: Online oder in Präsenz (bei Teilnahme vor Ort bitte 2G- Nachweis – geimpft oder genesen – als Ausdruck oder in digitaler Form gemeinsam mit einem gültigen Ausweisdokument mitbringen). Der Info-Abend richtet sich an alle, die sich bereits angemeldet haben und an diejenigen, die noch überlegen.

Wann: 14.12.2021, 17:30 Uhr
Wo: Berufsbildungszentrum (BBZ) Hildesheim, Kruppstraße 18, 31135 Hildesheim im Raum B04-109 oder online
Weitere Informationen unter www.hwk-hildesheim.de

Auskünfte erteilt außerdem Nina Vollmer unter 05121 162-212 oder per Mail an nina.vollmer@hwk-hildesheim.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.