Zum Inhalt springen

Endspurt in die Sterne des Sports 2022

Zum 19. Mal suchen die Hannoversche Volksbank und ihre Niederlassungen Volksbank Hildesheimer Börde und Volksbank Celle in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund und dem Regionssportbund Hannover sowie den Kreissportbünden Hildesheim und Celle Sportvereine, die durch ihr gesellschaftliches Engagement überzeugen. Als Schirmherrin hat die Hannoversche Volksbank Sidney Parsons, Cheftrainerin des Basketball-Bundesligisten TK Hannover – Die Luchse gewonnen.

Schirmherrin Sidney Parsons, Volksbank-Chef Jürgen Wache und die ganze Mannschaft freuen sich auf die Sterne des Sports

„Jetzt geht es in den Endspurt“ erklärt Jürgen Wache, Vorstandssprecher der Hannoverschen Volksbank, „die vielen kreativen Sportvereine sollten jetzt noch schnell ihre Bewerbung einreichen.“ Die Online-Bewerbung ist in wenigen Minuten ausgefüllt. Neben der öffentlichen Wahrnehmung winken attraktive Geldpreise für die Vereinskasse.

Sidney Parsons hatte sofort ihre Unterstützung zugesagt und freut sich auf die Neuausgabe der Sterne des Sports: „Die Sportvereine haben besonders in den letzten zwei Jahren flexibel auf die veränderten Herausforderungen der Pandemie reagiert und Einzigartiges geleistet. Ich freue mich auf die Bewerbungen.“

Die Online-Bewerbung für die „Sterne des Sports“ ist noch bis zum 30. Juni 2022 über www.hannoversche-volksbank.de möglich. Fragen beantwortet Marina Naujoks: Tel. 0511 1221-8744 / E-Mail marina.naujoks@hannoversche-volksbank.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.