„Verwaltung ganz nah“: Austausch mit der Stadtspitze
Unter dem Motto „Verwaltung ganz nah“ lädt die Verwaltungsspitze der Stadt Hildesheim für Freitag, 5. Juni, 14 bis 16 Uhr, wieder interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Austausch ein, dieses Mal auf Höhe Hoher Weg 32/33 (Durchgang vom Hohen Weg zum Andreasplatz beim Reformhaus) in der Fußgängerzone. Dort besteht die Möglichkeit, ganz zwanglos und ohne vorherige Terminvereinbarung mit Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer und den Dezernatsleitungen ins Gespräch zu kommen sowie Fragen zu den unterschiedlichsten Themen zu stellen.
PR
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



