Bürgerbeteiligung Veloroute Itzum-Hauptbahnhof: Jetzt noch mitmachen!
Noch bis einschließlich 31. Januar läuft die Bürgerbeteiligung zur geplanten Veloroute zwischen Itzum und dem Hauptbahnhof. Die Radverkehrsverbindung soll den Radverkehr in Hildesheim stärken und außerdem das zukünftige Stadtquartier Wasserkamp mit erschließen. Für den Verlauf der Veloroute wurden drei verschiedene Routenführungen, inklusive Alternativen, von einem Fachbüro erarbeitet. Nun sind die Bürgerinnen und Bürger gefragt und… Weiterlesen: Bürgerbeteiligung Veloroute Itzum-Hauptbahnhof: Jetzt noch mitmachen!
