STADTRADELN: Verwaltung und ADFC auf Stippvisite in Göttingen
Im Rahmen des diesjährigen STADTRADELN-Wettbewerbs weilt eine Delegation aus Stadtverwaltung und ADFC Hildesheim am 7. und 8. Juni in Göttingen. Stadtbaurätin Andrea Döring, Radverkehrsbeauftragter Christian Brandes, Bettina Beyer (Signaltechnik/Markierungen) und Frederik Hipp (Stadtentwicklung, Mobilität und Statistik) reisten am 7. Juni gemeinsam mit den ADFC-Vertretern Dietmar Nitsche, Gerhard Granzow und Karl-Heinz Arnold mit dem Zug an… Weiterlesen: STADTRADELN: Verwaltung und ADFC auf Stippvisite in Göttingen
