Naturschutzprojekte erfolgreich mit der Landwirtschaft
„Hier macht die Arbeit Spaß“, gab Barbara Otte-Kinast, ehemalige Landwirtschaftsministerin von Niedersachsen, bei ihrer letzten Sitzung als Vorsitzende des Stiftungsrats der Stiftung Kulturlandpflege unumwunden zu. Sie lobte die erfolgreiche Kooperation zwischen Landwirten und Naturschutz, die in den vielfältigen Projekten der Stiftung Kulturlandpflege für mehr Naturschutz in der Agrarlandschaft sorgt. Bei der anschließenden Wahl übergab Otte-Kinast… Weiterlesen: Naturschutzprojekte erfolgreich mit der Landwirtschaft
