Emma Hinze trägt sich ins Goldene Buch ein
HILDESHEIM. Am 22. Dezember hat sich die Bahnradsportlerin Emma Hinze in das Goldene Buch der Stadt Hildesheim eintragen. Hinze konnte zahlreiche internationale Erfolge erzielen: Sie ist mehrfache Weltmeisterin und in diesem Jahr Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele in Tokyo. Als Anerkennung für diese herausragenden Leistungen hatte Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer die in Hildesheim geborene Sportlerin eingeladen,… Weiterlesen: Emma Hinze trägt sich ins Goldene Buch ein
