Positive Bilanz der Impfkampagne: Mehr als 280.000 Impfungen durchgeführt
Zum Jahresende 2022 hat das Land Niedersachsen die Corona-Impfkampagne beendet und die Mobilen Impfteams aufgelöst. Darüber hinaus wurden die stationären Impfstellen geschlossen. Damit ist für den Landkreis Hildesheim eine Zeitspanne von zwei Jahren abgeschlossen, in der er impfberechtigte Bürgerinnen und Bürger mit einer Schutzimpfung versorgt hat. Wie die Impfkampagne im Landkreis Hildesheim gelaufen ist, zeigt… Weiterlesen: Positive Bilanz der Impfkampagne: Mehr als 280.000 Impfungen durchgeführt
