Grüne nominieren Brinkmann zum Bürgermeister-Kandidat
In ihrer Mitgliederversammlung am 01.12. in Ummeln haben die Algermissener Grünen Matthias Brinkmann als ihren Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters in der Gemeinde nominiert. Matthias Brinkmann stellte sich den Mitgliedern zur Wahl: „Mit meiner langjährigen Verwaltungserfahrung im Laatzener Bürgermeister-Büro an der Schnittstelle zur Kommunalpolitik, meinem Wissen um das Notwendige aus der Ratsarbeit hier und… Weiterlesen: Grüne nominieren Brinkmann zum Bürgermeister-Kandidat
