Sternsinger segneten Hildesheimer Rathaus
Der Empfang der Sternsinger ist zum Jahresbeginn im Hildesheimer Rathaus längst Tradition. Am 5. Januar freute sich Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer über den Besuch von Sternsingern der Katholischen Pfarrgemeinden St. Godehard, St. Joseph und St. Kunibert. Die Sternsinger segneten das Rathaus mit dem traditionellen Segensspruch „C+M+B“ („Christus Mansionem Benedicat – Christus segne dieses Haus“), der… Weiterlesen: Sternsinger segneten Hildesheimer Rathaus
