Zum Inhalt springen

Dommuseum Hildesheim sagt alle Veranstaltungen bis zum 30. April wegen der Corona-Epidemie ab

HILDESHEIM. Die Schließung des Dommuseums Hildesheim wegen der Corona-Epidemie hat auch Folgen für die Veranstaltungen im Museum. So entfallen die für den April terminierten Konzerte vor dem Lettner. Alle weiteren Veranstaltungen (Künstlergespräch, Finissage, Kinderferienprogramm) finden ebenso wie die Führungen durch den Dom nicht statt. Dies gilt vorerst bis zum 30. April 2020.

Bereits erworbene Tickets für die Lettner-Konzerte werden erstattet. Bei Online-Tickets erfolgt die Stornierung und Rückbuchung automatisch. Tickets, die im Domfoyer erworben wurden, können dort zurückgegeben werden. Das Domfoyer bleibt weiterhin geöffnet. Trotzdem wird empfohlen, sich vor einer geplanten Ticket-Rückgabe telefonisch anzumelden (Telefon 05121-307 780), da gegenwärtig nicht absehbar ist, wie lange die regulären Öffnungszeiten aufrecht erhalten bleiben können.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.