Zum Inhalt springen

Minderjährige aus Hildesheim ohne Fahrschein beleidigt Zugbegleiterin und Polizisten

HILDESHEIM/HANNOVER. Ein 17-jähriges Mädchen aus Hildesheim war in der Nacht von Freitag auf Samstag mit der S-Bahn unterwegs, ohne Fahrschein. Bei der Kontrolle machte die junge Türkin auch noch falsche Angaben zur Person und wurde aggressiv. Dann beleidigte sie die Kontrolleurin (27).

Am Hauptbahnhof Hannover kamen Bundespolizisten hinzu. Auch sie wurden von der Jugendlichen beleidigt. Das Mädchen war sehr aggressiv und musste gefesselt zur Wache mitgenommen werden. Wegen des Betrugs und der Beleidigungen der Zugbegleiterin und der Beamten wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Da die Mutter ihr Kind nicht abholen wollte, wurde es nach Abschluss der Maßnahmen selbstständig entlassen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.