Zum Inhalt springen

Wahl des Behinderten- und Inklusionsbeiratsverschoben

HILDESHEIM. Die für den 20. Juni angesetzte Neuwahl des Behinderten- und Inklusionsbeirats der Stadt Hildesheim muss aufgrund der Corona-Pandemieverschoben werden. In der derzeitigen Lage können nicht alle Wahlberechtigten ohne gesundheitliche Risiken an der Wahl teilnehmen. Auch die Wohnheime der besonderen Wohnform sind noch geschlossen. Um eine größtmögliche Teilhabe gewährleisten zu können, wurde die Wahl nach Absprache mit den stimmberechtigten Mitgliedern des Beirats daher um ein Jahr verschoben. Für weitere Informationen steht Ulrike Dammann, Stabsstelle Migration und Inklusion, unter Telefon05121/301 1006 oder u.dammann@stadt-hildesheim.de zur Verfügung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.