Zum Inhalt springen

„Azubi-Knigge 2021 – Benimmregeln für den ersten Job“ – IKK classic gibt in Onlineseminar Tipps für erfolgreichen Start im Ausbildungsbetrieb

NIEDERSACHSEN. Das Vorstellungsgespräch ist gemeistert, der Ausbildungsplatz in der Tasche – einem gelungenen Start in die berufliche Zukunft steht also nichts mehr im Wege. Oder doch? Gerade Berufseinsteiger haben viele Fragen vor dem ersten Tag im Ausbildungsbetrieb. Immerhin gibt es nur eine Chance für den ersten Eindruck, den man hinterlässt. Und der soll möglichst positiv sein.

Wie verhalte ich mich gegenüber Kollegen, Vorgesetzten und Kunden? Was über den Job darf ich in Sozialen Medien posten und was sollte ich lieber sein lassen? Welche Dos und Don`ts sollte ich im Berufsleben beherzigen? Die IKK classic liefert im kostenfreien Onlineseminar „Azubis-Knigge 2021 – Benimmregeln für den ersten Job“ Antworten.

Die Web-Veranstaltung dauert 60 Minuten und startet am 8. April um 15 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Nach der Anmeldung unter www.ikk-classic.de/azubiknigge2021 erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail. Komplizierte Installationen oder Downloads sind nicht erforderlich. Es wird lediglich ein PC oder Tablet mit Internetzugang und Audioempfang benötigt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.