Zum Inhalt springen

Sozialministerium genehmigt Betrieb des Impfzentrums Alfeld bis 30. September

  • Alfeld

ALFELD. Ser Landkreis Hildesheim hat sich in den vergangenen Wochen hartnäckig um den Weiterbetrieb des Impfzentrums Alfeld bemüht und dieser Einsatz war erfolgreich: Das Sozialministerium hat heute dem Landkreis mitgeteilt, dass der Weiterbetrieb des Impfzentrums Alfeld bis 30. September erfolgen kann. „Ich freue mich sehr, dass das Ministerium bei seiner Prüfung unserer Argumentation folgen konnte und wir nun weiterhin auf beide Impfzentren als starke Säule des Impfgeschehens im Landkreis setzen können“, so Erste Kreisrätin Evelin Wißmann.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.