Erster Spatenstich Gefahrenabwehrzentrum: „Bedeutendstes Infrastrukturprojekt der jüngeren Geschichte Hildesheims“
Die Stadt Hildesheim hat in Zusammenarbeit mit der Firma Depenbrock mit dem Bau des Gefahrenabwehrzentrums im Stadtfeld begonnen. Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer hat am 22. September gemeinsam mit Landrat Bernd Lynack, Sven Peters (Fa. Depenbrock) und Heiko Pfänder (Stadt Hildesheim, Fachbereichsleiter Feuerwehren und Rettungsdienst) den symbolischen Ersten Spatenstich vollzogen. Am Standort zwischen Berliner Kreisel und… Weiterlesen: Erster Spatenstich Gefahrenabwehrzentrum: „Bedeutendstes Infrastrukturprojekt der jüngeren Geschichte Hildesheims“
