Christiane Nadjé-Wirth zur Superintendentin gewählt
HOLZMINDEN. Christiane Nadjé-Wirth (51) wird neue Superintendentin des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Holzminden-Bodenwerder. Die Delegierten der Kirchenkreissynode wählten die Pastorin der Trinitatis-Gesamtkirchengemeinde Solling-Weser am Freitagabend in der Holzmindener Lutherkirche im zweiten Wahlgang mit 35 von 55 Stimmen. Auf Pastor Kay Oppermann, der sich ebenfalls zur Wahl gestellt hatte, entfielen 20 Delegierten-Stimmen. „Ich bin sehr gerührt und ich… Weiterlesen: Christiane Nadjé-Wirth zur Superintendentin gewählt
