Nach Corona-Pause: Neue Ausstellung im Helios Klinikum
Am Donnerstag, den 1. September um 17:00 Uhr, lädt der Freundeskreis der Klinikum Hildesheim GmbH erstmals wieder zu einer Ausstellungseröffnung in den Galerieflur des Klinikums. Gezeigt werden Werke des Hildesheimer Künstlers Bernhard Deister. Unter dem Titel „Spuren meines Weges“ präsentiert er Aquarelle, Pastelle und Graphiken. Deister wurde 1949 in Hildesheim geboren und lebt heute in… Weiterlesen: Nach Corona-Pause: Neue Ausstellung im Helios Klinikum
