Neues Regionalbüro für den Gemeindeverband Region Schellerten beim Erntedankgottesdienst offiziell eingeweiht
Der Gemeindeverband Region Schellerten hatte am vergangenen Samstag, 4. Oktober, gleich doppelten Grund zur Freude: Beim Gottesdienst zu Erntedank mit anschließendem Gemeindefest konnten die Teilnehmenden das über 25-jährige Bestehen des Gemeindeverbands sowie die Einweihung des neuen Regionalbüros feiern. Trotz des durchwachsenen Wetters war die St. Petri Kirche voller Menschen, als Pastorin Elisabeth und Pastor Julian… Weiterlesen: Neues Regionalbüro für den Gemeindeverband Region Schellerten beim Erntedankgottesdienst offiziell eingeweiht
