Statement von Ministerpräsident Stephan Weil zum Wahlausgang in den USA
Aufgrund zahlreicher Anfragen, hier ein Statement von Ministerpräsident Stephan Weil zum Ergebnis der US-Wahl: „Die Bürgerinnen und Bürger der USA haben Donald Trump erneut zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Zu diesem Ergebnis einer demokratischen Wahlentscheidung gratuliere ich dem Präsidenten und wünsche ihm eine glückliche Hand – für die USA und die ganze Welt. Das… Weiterlesen: Statement von Ministerpräsident Stephan Weil zum Wahlausgang in den USA
