Ministerin Otte-Kinast: „2018 ist ein ganz bitteres Jahr für die Landwirte!“
HANNOVER/BERLIN. Eine erste Bestandsaufnahme der Dürre-Folgen auf die Landwirtschaft stand heute im Mittelpunkt eines Arbeitstreffens von Vertretern von Bund und Ländern im Bundeslandwirtschaftsministerium in Berlin. Dazu sagt Niedersachsens Agrarministerin Barbara Otte-Kinast: „Das ist ein ganz bitteres Jahr für die Landwirte. Auch wenn die Ernte noch nicht vollständig eingebracht ist, steht fest, dass die Schäden durch… Weiterlesen: Ministerin Otte-Kinast: „2018 ist ein ganz bitteres Jahr für die Landwirte!“
