Digitalisierung hilft – Ministerin Reimann heute bei eHealth-Podiumsgespräch der Metropolregion
NIEDERSACHSEN. Im Rahmen des Masterplans Digitalisierung der Landesregierung werden drei neue von Niedersachsens Sozial- und Gesundheitsministerium initiierte Modellprojekte gefördert. Zudem werden bereits erfolgreich gestartete Digitalisierungsprojekte fortgesetzt. „Neue Instrumente der Digitalisierung können nicht die wichtige Arbeit ersetzen, die Fachkräfte in Krankenhäusern, Arztpraxen, Pflegeheimen oder der häuslichen Pflege leisten“, erklärt Niedersachsens Sozial- und Gesundheitsministerin Carola Reimann, „aber… Weiterlesen: Digitalisierung hilft – Ministerin Reimann heute bei eHealth-Podiumsgespräch der Metropolregion
