Ministerin Barbara Otte-Kinast stellt Verbraucherschutzbericht 2019 vor
NIEDERSACHSEN. „In Niedersachsen gibt es ein hohes Lebensmittelsicherheitsniveau, auf das wir vertrauen können. Dies ist ein Resultat der ständigen Weiterentwicklung der Überwachungssysteme und des konsequenten Handelns unserer Behörden,“ sagte Verbraucherschutzministerin Barbara Otte-Kinast bei der heutigen (7.8.2020) Vorstellung des Verbraucherschutzberichtes 2019. Bereits zum elften Mal erscheint das Gemeinschaftswerk, das vom Niedersächsischen Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und… Weiterlesen: Ministerin Barbara Otte-Kinast stellt Verbraucherschutzbericht 2019 vor
